Aktion Kinder helfen Kindern - Kath. Kita St. Pankratius Berghausen

Am 23.06. war es soweit, nachdem viele fleißige kleine und große Hände gemalt, gebastelt, gekocht und gebacken hatten, konnte in der Kita St. Pankratius, die große Aktion: „Kinder helfen Kindern“ starten.

Im Vorfeld gab es viele Überlegungen bei Groß und Klein, wie am besten geholfen werden konnte.

Bei bestem Wetter begrüßten wir dann am Nachmittag viele Besucher, die auf dem gut bestückten Flohmarkt und an den vielen Verkaufsständen von engagierten Kindern im Verkauf bedient wurden. Alles für einen guten Zweck - denn der Erlös soll den ukrainischen Kindern der Gemeinde zugutekommen.

Bei leckerem Kuchen, erfrischenden Obstspießen und fantasievollen Cocktails konnten es sich alle Besucher gut gehen lassen und so wurde die grandiose Summe von 1317 € erwirtschaftet.

Allen die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!